Chöre in Neuköllner Höfen 2020 fällt aus

Wir haben die Entscheidung lange herausgezögert, aber jetzt doch beschlossen, das Chorfest in diesem Jahr, natürlich coronabedingt, ausfallen zu lassen! Wir finden das sehr schade, aber selbst wenn alle Kontakt- und Abstandsbeschränkungen bis September aufgehoben werden sollten, so wäre doch für die meisten Chöre der Zeitraum zum Proben viel zu kurz.

Wir hoffen sehr, dass es im nächsten Jahr wieder ein Chorfest geben wird und melden uns bei Euch, sobald wir mehr wissen.

Bleibt gesund und singt wenigstens unter der Dusche!

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: